ÜBERLEBEN IM HOSTEL / unsere besten Tipps



Viele Backpacker schlafen im Hostel. Im heutigen Video sprechen wir über unsere besten Tipps, wie du im Hostel überlebst.

Produkte, die wir im Video zeigen
Bauchtasche:
Kulturbeutel:
Vorhängeschloss:
Birkenstock:
Ohropax:

►Hier kannst du uns kostenlos abonnieren: ❤️

►Weitere Videos: 🎥
Unser Jahr 2018:
Das kostet 1 Jahr Weltreise:
Die beste Reisedrohne der Welt:
Unsere Packliste:

►Schau doch gerne auch hier vorbei:
Blog:
Instagram:
Facebook:
Pinterest:

✘ Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren:

►Unsere Technik: 📷
Unsere Kamera:
2. Kamera:
Mikrofon:
Die beste Reisedrohne:
Objektiv:
Objektiv 50mm Sony a7 Rii:
Kamera Reinigungsset:
Schnittprogramm: Adobe Premiere

►Unsere Rucksäcke: 🎒
Lisas Backpack:
Maxis Backpack:
Tagesrucksäcke:

►So schützen wir unsere Wertsachen: 🔐
Pacsafe:
Tragbarer Strandsafe:
Reisepass-Hülle mit RFID-Blogger:
Bauchtasche mit RFID-Blocker:

►Packliste: 📒
Ultra leichter Schlafsack:
Unsere Bambus Badehandtücher:
Regenjacke:
Packwürfel:
Mehr auf:

►Hier sparst du auf Reisen: 🐷
✘ Hier sparst du 25€ bei deiner ersten Buchung mit Airbnb

✘ Hier sparst du 15€ bei deiner ersten Buchung mit Booking.com

✘ 30 Tage kostenlos Hörbücher

✘ Die beste Kreditkarte für deine nächste Reise

✘ Unsere Auslandskrankenversicherung

►Kontakt: ✉️
hello@zweidiereisen.de

______________________________________________________
Da uns dein Vertrauen sehr wichtig ist, kannst du dir sicher sein, dass wir keine Produkte, Unterkünfte oder Firmen vorstellen, die wir nicht selber gut finden. In unseren Videos erhältst du immer unsere ehrliche Meinung, welche wir für kein Geld der Welt kaufen lassen. Wir sind und bleiben in unseren Videos immer authentisch und ehrlich. *Für mehr Transparenz: Hinter den gekennzeichneten Links stecken Affiliate-Links. Der Preis bleibt dabei für dich gleich! #reisen #hostel #tipps

Hier finden wir unsere Musik (30 Tage kostenlos testen)

Außerdem nutzen wir Artlist für unsere Musikwahl:

18 comments

  1. Geht niemals in ein Hostel wo der Kühlschrank nicht mit Kamera überwacht wird. Es wird nichts so schnell gestohlen wie Deine Lebensmittel im Kühlschrank. Mir ist es so passiert, dass meine Lebensmittel gestohlen wurden und von anderen auch. Da der Dieb nicht ermittelt werden konnte, wurde ich verdächtigt. Ein Inder hat sich ein Hähnchen gekauft und im Kühlschrank aufbewahrt und am nächsten Tag fehlte ein Bollen vom Hähnchen. Der Inder lief durch die Küche und schrie: "This is too much!" "This is too much!" Ich habe versichert dass ich nach dem Gebot lebe "Du sollst nicht stehlen". Mir wurde deshalb nicht geglaubt, weil nachdem in aus dem Hostel ausgezogen war, hörte der Diebstahl auf und damit war klar, dass ich der Dieb sein musste, denn nachdem ich ausgezogen war hörte der Diebstahl auf. Wurde mir über Whatsup mitgeteilt.

  2. Ich bevorzuge das Zelt 😉 aber um eine Dusche zu nehmen, gehe ich natürlich auch ins Hostel und bin immer wieder froh über die Menschen die ich dort kennenlerne 🙂

  3. Hab damals als ich noch jünger war im Hostel übernachtet. Mittlerweile nur noch im Hotel oder in Gästehäuser

  4. Ihr ergänzt euch so schön. Euch könnte ich ja den ganzen Abend zuhören. Außerdem ist die Qualität eurer Videos Wahnsinnig gut. Danke für die hilfreichen Tipps

  5. Ich werd in ein paar Wochen zum ersten Mal weit weg reisen und das dann auch allein. Danke für eure Tipps könnte ich super gebrauchen! Für eure Frage, ich werd im Hostel schlafen 🙂

  6. Möchte vorab einmal erwähnen, dass ich sehr gerne eure Videos schau. Ihr wirkt so natürlich und sympathisch!

    Ansonsten muss ich bezüglich des Videos sage, dass ich tatsächlich nie Hotels buche. Außer es ist ein Superangebot.. Ich greife dann doch lieber auf Airbnbs zurück.

    Aber größerenteils Camping und Hostel, wobei ich Camping immer bevorzuge.
    Was ich für ein Tipp noch geben möchte: Nicht in der Nähe der Tür schlafen! Meistens sind das ja die doofen Brandschutztüren die unglaublich laut zugehen. 🤪 Da haben nicht mal die Oropax geholfen!

  7. Sind grade in Kambodscha und ich muss sagen, wir würden sicher mehr Menschen kennenlernen, wenn wir in Hostels schlafen würden aber als ein Mensch, der wirklich Alleinzeit braucht (Freund ist okay, der zählt nicht mehr) um sich zu entspannen, wird das nichts :/ vielleicht ist ja mal alles ausverkauft und wir sind gezwungen, diese neue Erfahrung zu machen 🙂 hat ja auch Vorteile!

  8. Also ich bevorzuge Guesthouse weil das nicht viel mehr kostet oder gleich viel wie im Hostel ein Doppelzimmer
    Vor allem kann ich die Klima Anlage selber bedienen wie ich möchte ohne das mir jemand sagt ist zu kalt.
    Also ich würde nie in einem Schlafsaal übernachten im Hostel. Grüsse Euch

  9. Boahh das wäre nichts für mich! Mir macht eine wirklich bescheiden eingerichtete Pension nichts, aber ich möchte auf keinen Fall mit anderen Personen das Zimmer teilen. Abgesehen davon denke ich mir, dass in Hostels eher jüngere Menschen übernachten, oder?

  10. Reise sehr gerne und so oft es geht und mach es immer mal abwechselnd mit Hotel und Hostel. Aber es überwiegt das Hotel da ich eher Strand Urlauber bin und neben den Individuellen Urlauben auch mal pauschalurlaub im hotel genieße.

Leave a comment

Your email address will not be published.